Die Timeconsult AG ist eine erfahrene und kompetente Treuhandgesellschaft in Dübendorf mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Sachbearbeiter/in Personaladministration und Treuhand.
Hauptaufgaben:
- Lohnadministration, Sozialversicherungen
- KTG und UVG-Meldungen, Jahresmeldungen
- Führen von Finanz-Buchhaltungen inkl. Nebenbücher
- Abschlussvorbereitung, Abschlusserstellung
- Reporting
- Steuererklärungen
- MWST-Abrechnungen
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung, Branche Treuhand
- Berufserfahrung im Bereich Personaladministration
- Berufserfahrung im Treuhandbereich erwünscht
- Sehr selbstständiges, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten
- Analytische Denkweise
- Aufgeschlossene Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
- Gute Kenntnisse MS Office Programme, insbesondere Excel
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, vielfältige Aufgabe in einem eingespielten, harmonischen Team. Selbständiges Arbeiten und moderne Anstellungsbedingungen sowie ein fairer Lohn und umfangreiche Sozialleistungen gehören selbstverständlich dazu. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Fachspezifische Weiterbildungen unterstützen wir gerne.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an